Ossietzky-Cup

Am Mittwoch, den 19.07. fand das Grande Finale des Ossietzky-Cup auf dem Bertha-von-Suttner-Sportgelände statt. In einem spannenden Spiel standen sich die Lehrer- und Schülermannschaft der Carl-von-Ossietzky-Mittelschule gegenüber. Vor Rund 200 Zuschauern entzauberte die Schülermannschaft das Lehrer-Team.

In der ersten Halbzeit konnten die Lehrer noch einigermaßen mit der Schnelligkeit und dem Spielwitz der Schüler mithalten. Mit dem Halbzeitstand von 3:1 für die Schülermannschaft schien für die zweite Hälfte noch alles offen. Doch anscheinend spielte das Schüler-Team nur mit halber Kraft. In der zweiten Hälfte drehten sie auf und fegten die Lehrermannschaft mit 2:8 vom Platz. Die Zuschauer aus Grund- und Mittelschule waren aus dem Häuschen! Autogramme wurden verteilt und die Sieger gebührend gefeiert. Einer Revanche im nächsten Schuljahr steht nichts mehr im Wege.