Streitschlichter

Hallo, wir sind Giuseppe – Verena – Nikolaos – Orkun – Kemal – Scharo – Saya- Martina – Julie- insgesamt 9 Streitschlichter und in diesem Schuljahr für euch da. Im letzten Jahr haben wir die Ausbildung zum Streitschlichter mit Frau Engelmann und Frau Seefried gemacht. Die Ausbildung hat mehr Spaß gemacht als erwartet, auch wenn es zwischendurch schon sehr anstrengend war. Aber letztlich hatten wir genug Ausdauer und Durchhalte-vermögen und haben es so schließlich bis ins Ziel geschafft. Jetzt sind wir 10 ausgebildete Streitschlichter und Frau Seefried sagt, wir machen das richtig gut.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr zu uns kommt, falls ihr unsere Hilfe braucht. Wir können euch bestimmt dabei helfen, euren Streit beizulegen. Wir sind unparteiisch und suchen mit euch zusammen eine Lösung, mit der beide Seiten zufrieden sind. Und alles, was wir dabei besprechen, bleibt natürlich unter uns.

Termine könnt ihr gerne direkt mit uns verabreden oder ihr sprecht Herrn Uslurak, Herrn Lexa oder Frau Seefried an.

Also wir freuen uns auf euch und sind für euch da. Sprecht uns gerne an.
Euer Streitschlichter-Team

Giuseppe: „Wenn ihr Probleme habt, kommt zu mir.“
Verena: „Streit? Wir sind für euch da!“
Nikolaos: „Jedes Problem ist lösbar!“
Orkun: „Ich bin für euch da!“
Kemal: „Wir arbeiten im Team – gemeinsam finden wir eine Lösung.“
Scharo: „Streitschlichtung ist die beste Idee, um Konflikte zu lösen.“
Saya: „Streit lösen? Kein Problem! Bei uns wird aus Streit Freundschaft.“
Julie: „Wenn ihr ein Problem habt, könnt‘ ihr gerne zu uns kommen.“
Martina: „Wir sind immer für euch da – montags bis freitags – jede Pause.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner